Datei:Theater an der Berliner Allee - Zuschauerraum.jpg

Aus Universum Filmtheater

Theater_an_der_Berliner_Allee_-_Zuschauerraum.jpg(605 × 425 Pixel, Dateigröße: 67 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Zuschauerraum des "Theater an der Berliner Allee" in den Kellerräumen der Berliner Allee 61 in Düsseldorf. In dem Theatersaal wurde 1976 der Kinosaal des Kinos "Star" des Universum Filmtheaters eingerichtet.

Fotografiert von Fred Kliché im Jahr 1973.

Foto wurde mit freundlicher Genehmigung des Theatermuseum Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Nutzungsgebühren wurden durch Thomas Wien entrichtet.

Lizenz

Bild- und Kopierrechte liegen bei Fotograf Fred Kliché mit freundlicher Genehmigung des Theatermuseums Düsseldorf.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:08, 18. Dez. 2021Vorschaubild der Version vom 22:08, 18. Dez. 2021605 × 425 (67 KB)Thwien (Diskussion | Beiträge)Zuschauerraum des "Theater an der Berliner Allee" in den Kellerräumen der Berliner Allee 61 in Düsseldorf. In dem Theatersaal wurde 1976 der Kinosaal des Kinos "Star" des Universum Filmtheaters eingerichtet. Fotografiert von Fred Kliché im Jahr 197…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten